“Da haben wir den Salat”

„Da haben wir den Salat” 1-Tages-Seminar

04.11.2023 – 09.00 bis 17.00 Uhr

Alte Winkelsträter Fabrik Wuppertal

Workspace “Alm”

Entdecke deine innere Stärke – Ein 1-Tages-Seminar, das dein Leben verändert!

🌟 Bereit für Veränderung nach einem großartigen Abend? 🌟

 

Gemeinsam mit unserem Team haben wir nach einem unvergesslichen Abend bei der Show “Da haben wir den Salat” am 19.08.23 beschlossen, die Reise fortzusetzen und allen Teilnehmern die exklusive Möglichkeit zu bieten, sich noch tiefgehender mit ihrem Kopfsalat auseinanderzusetzen und diesen zu transformieren.

Dieses Seminar ist für alle geeignet, unabhängig davon, ob du bei der Show dabei warst oder nicht. Es beginnt mit einem kleinen Workbook, das du vorab durcharbeiten solltest. Dieses Workbook bringt alle Teilnehmer auf den gleichen Wissensstand. So erhalten die Gäste der Show eine Wiederholung und jene, die nicht dabei waren, alle notwendigen und wissenswerten Informationen, um erfolgreich am Seminar teilnehmen zu können.

🗺️ Ort: Alte Winkelsträter Fabrik, Oberbergische Str. 63, 42287 Wuppertal – Workspace “Alm”

📅 Datum: 04.11.2023

🕒 Uhrzeit: 09:00 – 17:00 Uhr

 

🔍 Was du wissen möchtest: 🔍

  • Seminarinhalte: Erlebe einen Tag voller Erkenntnisse, inklusive Get-together und Kennenlernen, Entdeckung deiner Erwartungen, die Kraft hinter Grenzen und Zielen, Kopfsalat-Transformations-Übungen, Tools & Tipps für deine Werkzeugkiste und inspirierende Überraschungen.
  • Ablauf des Seminars: Wir beginnen um 09.00 Uhr mit einem herzlichen Get-together und einem gesunden Snack, gefolgt von Seminarblöcken bis zum Mittag. Nach einem gemeinsamen Mittagessen setzen wir die Seminarblöcke bis zur Abschlussrunde fort.
  • Kontaktinformationen: Zögere nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Kopfsalat zu eliminieren, nicht um ihn zu züchten!

 

🚀 Deine Reise zur besten Version deiner selbst:

  • Gewinne praktische Einblicke und wende sie direkt in deinem Alltag an.
  • Entfalte dein Potenzial durch persönliche Reflexion und Entwicklung.
  • Knüpfe wertvolle Kontakte und tausche dich mit Gleichgesinnten aus.
  • Lerne vielseitige Techniken, die du in verschiedenen Lebensbereichen anwenden kannst.

 

Einstiegspreis: 379 € inklusive Verpflegung und Material

Buche jetzt dein Ticket für dieses transformative Erlebnis! Deine Reise zu mehr Selbstvertrauen und Erfolg beginnt hier.

 

Dieses Seminar findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von mindestens 4 Personen statt. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zur besten Version deiner selbst zu begleiten. Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen nicht erreicht werden, erstatten wir dir den gezahlten Betrag selbstverständlich zurück.

Bitte beachte, dass für den Kauf und die Abwicklung des Seminars unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten. Die AGB regeln wichtige Details, darunter Zahlungsbedingungen, Stornierungsrichtlinien und weitere relevante Informationen. Du kannst unsere AGB auf unserer Website einsehen. Die Buchung des Seminars bedeutet, dass du die AGB akzeptierst.

Neu
Design ohne Titel (9)

Über Tina

Tina Kiskalt: Deine Powerfrau für Inspiration und Veränderung

Vergiss alles, was du über langweilige Keynote-Speaker und öde Motivationsgurus gehört hast. Hier kommt Tina Kiskalt.

Tina nimmt kein Blatt vor den Mund. Ihre einzigartige Art zu sprechen ist humorvoll, provokant und immer auf den Punkt. Authentizität und Ehrlichkeit stehen bei ihr an erster Stelle. Mit inspirierenden Geschichten, neuen Denkanstößen und wertvollen Alltagsimpulsen reißt sie dich aus deiner Komfortzone und unterstützt dich dabei, aus deinem Kopfsalat auszusteigen und im Einklang mit deinem Bauchgefühl deine nächsten Schritte zu gehen.

Ihr Motto: “Et is wie et is, aber et wird watte draus machst.” Kein Drumherumgerede, sondern Klartext, der dich zum Handeln anspornt und deine Denkmuster revolutioniert.

Als Expertin für Self-Leadership & Change beeindruckt sie Großkonzerne, Unternehmer:innen und Privatkunden gleichermaßen.

Bist du bereit, aus deinem Kopfsalat auszusteigen? Selbstbestimmt mit mehr Spaß und Leichtigkeit die Ärmel hochzukrempeln und für dich selbst loszugehen? Ist dir bewusst, dass das Leben immer Veränderung bedeutet, auf die DU aktiv Einfluss nehmen kannst? Dann nimm dir Tina Kiskalt als Begleiterin zur Seite. Denn eins ist sicher: Ihre Energie ist ansteckend, und langweilig wird es bestimmt nicht.

"Da haben wir den Salat!"

Rückblick 19.08.2023 “Da haben wir den Salat”

Rückblick: “Da haben wir den Salat” in der Codeks Factory am 19.08.23

Wow, was für eine Nacht! Am 19. August 2023 durfte ich die Show “Da haben wir den Salat” in der Codeks Factory in die Köpfe und Herzen der Gäste transportieren, und es war schlichtweg magisch.

Der Ort war mit einer unglaublichen Energie geladen, und die Atmosphäre war so, als würden wir alle Teil eines großen Abenteuers sein. In einem dekorativem Meer aus Kopfsalaten konnte ich hautnah sehen, wie unsere Gäste gelacht, gestaunt und sich inspirieren lassen haben.

Meine fantastische Crew und Bjoern von @papaundpapi haben wirklich Großartiges geleistet und mit mir zusammen eine Show auf die Beine gestellt, die alle Erwartungen übertroffen hat. “Da haben wir den Salat” war nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine Reise voller Inspiration und Nachdenkend – mit einem Wort: Edutainment!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gäste und an meine Crew, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es ist einfach faszinierend zu sehen, wie ein Abend Menschen miteinander verbinden kann und was für eine Entwicklung schon nach so kurzer Zeit möglich ist.

Dieser Abend wird für mich immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Und das Beste daran? Die Geschichte geht weiter! Ich lade euch alle herzlich ein, Teil unserer Reise zu sein. Gemeinsam werden wir noch viele weitere Abenteuer erleben.

 

Easysoftonic